Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 40 Std/ Woche
Berlin Mitte
Vollzeit
Empfang
Homeoffice: Nein

Caretaker AG
Standorte: 37
Administrative und unterstützende Dienstleistungen
Wir bieten Dir
- Einen krisensicheren Job, bei dem du lachen kannst.
- Einen geradlinigen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
- Monatliche Zusatzvergütungen von 100 - 250€ für stärkeorientierte Aufgaben, während deiner Arbeitszeit für stärkeorientierte Aufgaben, während deiner Arbeitszeit.
- Leistungsgerechte Vergütung.
- Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
- Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden.
- Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst.
Zu Deinen Aufgaben gehören
EMPFANGSMITARBEITR (M/W/D) VOLLZEIT 40 Std/ Woche
Montag - Freitag 8.30 - 17.00 Uhr.
- Herzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses.
- Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangs-Bereiches.
- Bedienen der Telefonzentrale.
Wir wünschen uns von dir
- Teamfähigkeit und Flexibilität.
- Freude am Umgang mit Menschen.
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder anderen Dienstleistungsbereichen.
- Die Bereitschaft, stets dazuzulernen und Lösungen zu schaffen.
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift.
- Gute MS Office Kenntnisse.
Weitere offene Stellen
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 40 Std/ Woche
München Ismaning
Vollzeit
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit 25 Std/ Woche in der City Nord
Hamburg City Nord
Teilzeit
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit 25 Std/ Woche
München Westpark
Teilzeit
Jetzt bewerben
DU MÖCHTEST EIN TEIL UNSERES WUNDERVOLLEN TEAMS SEIN?
dann sende uns deine Bewerbung per Mail an bewerbung-berlin@caretaker.de
z.Hd. Regina.Kensy. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns herzlich willkommen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtig.
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.