EMPFANGSMITARBEITER (M/W/D) ALS FLEXIBLER MINIJOBBER IN ISMANING
München Ismaning
Vollzeit
Empfang
Homeoffice: Nein

Care Taker AG
Standorte: 37
Administrative und unterstützende Dienstleistungen
- Einen krisensicheren Job, bei dem du lachen kannst.
- Geradliniger Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
- Monatliche Zusatzvergütungen für stärkeorientierte Aufgaben während deiner Arbeitszeit. 100 - 250 €.
- Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
- Parkplatzmöglichkeiten.
- Freie Getränke.
- Eine positive Atmosphäre.
- Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden.
- Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst.
- Eine langfristige Beschäftigung, in der du sicher Neues ausbauen und testen kannst.
Zu Deinen Aufgaben gehören
EMPFANGSMITARBEITER (M/W/D) VOLLZEIT 40 STD/ WOCHE
Montag - Donnerstag 7.00 - 16.00 Uhr. Freitag 7.00 - 14.00 Uhr.
- Herzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses.
- Bedienen der Telefonzentrale. Abwicklung von Postein- und Ausgang. Paket und Kurierdiensten, sowie Frankieren, Kuvertieren und Portoverwaltung.
- Organisation des Konferenzbereiches und Catering.
- Kontaktperson für Hausmeister, Handwerker und andere externe Dienstleister
Du bringst mit
- Eine positive und offene Lebenshaltung, die du gerne in dein Umfeld trägst.
- Freude am Umgang mit Menschen.
- Abgeschlossenen Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder anderen Dienstleistungsbereichen.
- Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Lösungen zu schaffen.
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift.
- Sehr gute MS Office Kenntnisse.
Weitere offene Stellen
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 40 Std/ Woche
Berlin Mitte
Vollzeit
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit 25 Std/ Woche in der City Nord
Hamburg City Nord
Teilzeit
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit 25 Std/ Woche
München Westpark
Teilzeit
Jetzt bewerben
WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT?
dann sende uns deine Bewerbung per Mail an bewerbung-muenchen@caretaker.de
z.Hd. Gülben Derila. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns herzlich willkommen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtig.
Care Taker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir als Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken unseren Wohn- und Büroimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.