Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit, 3-5 Tage, 18 - 30 Std/ Woche in Berlin Spandau
Berlin Spandau
Teilzeit
Empfang / Eventmanagement
Homeoffice: Nein

Caretaker AG
Standorte: 37
Administrative und unterstützende Dienstleistungen
Wir bieten Dir
- Einen Job, bei dem du lachen kannst.
- Einen geradlinigen Arbeitgeber mit flachen
- Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
- Einen Arbeitsplatz in einer einzigartigen Wohn- Immobilie in der du mit uns ein neues Community Konzept aufbauen kannst.
- Feste Gehalts- und Urlaubserhöhungen.
- Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
- Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst.
- Eine langfristige Beschäftigung, in der du sicher Neues ausbauen und testen kannst
Zu Deinen Aufgaben gehören
EMPFANGSMITARBEITR (M/W/D) TEILZEIT 18-30 STD. / WOCHE, 3-5 TAGE IN BERLIN SPANDAU
Zwischen Montag und Sonntag zwischen 15.00 und 21.00 Uhr.
- Betreuung der Community Flächen,
- Übergabe, Rückgabe, Instandhaltung.
- Betreuung und Umsetzung der Community Events.
- Einbeziehung der Mieter in die Angebote des Community Managements.
- Sauberkeit/ kleinere Reinigungen in den Flächen nach Nutzung.
- Objekt Checks, Rundgänge.
Wir wünschen uns von dir
- Spaß und Leichtigkeit, die du gerne mit Menschen teilst.
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise aus der Hotellerie oder anderen Dienstleistungsbereichen.
- Ordentliches, offenes und herzliches Auftreten und Erscheinungsbild.
- Ausgeglichenheit, Empathie und Moderationstalent.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Gerne Erfahrung im Bereich Event oder Serviceumfeld.
- Gute MS Office Kenntnisse
Weitere offene Stellen
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 40 Std/ Woche
Berlin Mitte
Vollzeit
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 40 Std/ Woche
München Ismaning
Vollzeit
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit 25 Std/ Woche in der City Nord
Hamburg City Nord
Teilzeit
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit 25 Std/ Woche
München Westpark
Teilzeit
Jetzt bewerben
Homeoffice nervt dich und du hast Freude daran, neue Menschen kennenzulernen?!
dann sende uns deine Bewerbung per Mail an bewerbung-berlin@caretaker.de
z.Hd. Regina.Kensy. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns herzlich willkommen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtig.
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.