EMPFANGSMITARBEITER (M/W/D) TEILZEIT IN DER CITY NORD
Hamburg City Nord
Teilzeit
Concierge & Empfang
Homeoffice: Nein

Caretaker AG
Standorte: 37
Administrative und unterstützende Dienstleistungen
Wir bekommst du von uns
- Einen krisensicheren Job, bei dem du lachen kannst.
- Einen geradlinigen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
- Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken zeigen und dich weiterentwickeln kannst und dafür extra vergütet wirst 100 - 250 €.
- Feste Gehalts- und Urlaubserhöhungen.
- Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
- Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden.
- Eine positive Atmosphäre, in der Wohlgefühl und Klarheit eine große Rolle spielen.
- Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst.
- Eine langfristige Beschäftigung, bei der du sicher neues ausbauen und testen kannst.
Zu Deinen Aufgaben gehören
TEILZEIT 24 STUNDEN
Montag - Freitag zwischen 7.00 und 21.00 Uhr.
- Herzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses.
- Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangs-Bereiches.
- Bedienen der Telefonzentrale.
- Unterstützung des Auftraggebers in diversen administrativen Aufgaben.
Wir wünschen uns von dir
- Eine positive und offene Lebenshaltung, die du gerne in dein Umfeld trägst.
- Freude am Umgang mit Menschen.
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder kaufmännischen Bereich.
- Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Lösungen zu schaffen.
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache.
- Gute MS Office Kenntnisse.
Weitere offene Stellen
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 40 Std/ Woche
Berlin Mitte
Vollzeit
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 40 Std/ Woche
München Ismaning
Vollzeit
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit 25 Std/ Woche
München Westpark
Teilzeit
Jetzt bewerben
WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT?dann sende uns deine Bewerbung per Mail an bewerbung-hamburg@caretaker.de
z.Hd. Regina Kensy. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns herzlich willkommen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtig.
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.