Für unseren Kunden, der seine Teamassistenz selber einstellen möchte, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die gute Seele des Hauses.
TEAMASSISTENZ / OFFICEMANAGEMENT VOLLZEIT, 37,5 STD./WOCHE (GLEITZEIT) IM HERZEN DÜSSELDORFS
VOLLZEIT 37,5 Std/Woche (Gleitzeit)
Montag - Donnerstag zwischen 07:45 Uhr und 16:30 Uhr.
Freitag zwischen 8:00 Uhr und 15:30 Uhr
und sende uns deine Bewerbung per Mail an bewerbung-nrw@caretaker.de
z.Hd. Regina Kensy. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellungen mit. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns herzlich willkommen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtig.
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.